Uncategorized

Willkommen auf meinem Blog

Die Seiten hier sind noch ziemlich leer und werden nach und nach mit all dem gefüllt werden, was mir am Herzen liegt.

Freut euch auf abwechslungsreiche Post, mit meinen eigenen Texten, mit Meinungen und auch Kritiken, die ich zu manchem Thema äußern werde.

Vorrangig aber möchte ich diesen Blog all den Menschen widmen, die wie ich, auf einer konstanten Suche, nach sich selbst und den Aufgaben des Lebens sind.

Ich werde wohl viele Texte über Frauen und deren Erwachen schreiben, möchte aber nicht feministisch gesehen werden, denn ich habe keinen festgefahrenen Glauben.

Ich lasse mich täglich neu vom Leben überraschen und genieße all die kunterbunten Facetten, die das Leben für uns alle bereithält, sofern wir sehend sind im Sinne von sehen und fühlen wollen.

Einen weiteren Teil wird meine Arbeit einnehmen. Auf diesem Blog hier werde ich nach und nach meine geplanten Fernkurse und einiges andere meiner Arbeit vorstellen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.